Ein letzte Traube vor einem herbstlichen Weingarten

Bassena - unser Blog

Wir kommunizieren I Wir positionieren I Wir beraten & begleiten

A la Carte Trophée Gourmet 2011 und dann Freitag 2011-05-27
Gestern war Trophée Gourmet. Wie jedes Jahr im schönen Rahmen der Hofburg, wie jedes Jahr der wichtigste Event der Branche. Heuer besonders viel Gerangel um die Karten, hier muss man dabei sein. Aber selbst die Hofburg hat ihre Grenzen, und da kann es schon einmal vorkommen,   Besucher der Trophée Gourmet
dass selbst super namhafte Winzer nur noch Stehplätze bekommen. Wer nicht reinkam, hatte draußen seinen Spaß mit Champagner und Blue-Gin-Tonic und stieß auf die Stars des Abends an: Die Winzer-Trophée ging an Karl Alphart, Traiskirchen, die für die Gourmandisen an Walter Grüll
Besucher der Trophée Gourmet

in Grödig für seinen Zuchtkaviar, die für die Österreichische Küche an Uwe Machreich, Restaurant Triad in Krumbach, für die Kreative Küche an Konstantin Filippou, Restaurant Novelli in Wien, für die Szenegastronomie an Karl Wlaschek jun., Orlando di Castello in Wien, und die Publikumstrophée

Gelbe Schuhe

ging an die Familie Kolarik vom Schweizerhaus im Wiener Prater. Herzlichste Gratulation aber auch!

Weil der Schuh ganz schön drückte, der gelbe nämlich, fand man sich ein bei Alex. in der Fest.Land.Bar beim Badeschiff, wo schon Eckart Witzigmann, Freund Purzel Klingohr, F.X. Pichler und viele andere bei noch mehr Champagner saßen. Viele weitere Trophée-Gäste folgten nach, unter ihnen auch die stolzen Trophäenträger Machreich und Filippou. Auch der Trompeter schaute wieder vorbei und sorgte für schräge Stimmung à la Fellini, die laue Luft sorgte für Wohlbefinden, und die immer wieder eingestellten Teller mit Beef Tatare, Chili-Käsekrainer und Krabben-Gragger-Weckerln sorgten für wohlig gefüllte Bäuche. Was nicht wohlig war, war der Fuß im Schuh, weshalb gegen 2.30 Uhr das Taxi kam. Da waren alle noch dort. Weswegen sie jetzt wohl alle inklusive der gelben Schuhe noch schlafen. Die, die noch dort waren.

www.alacarte.at
www.badeschiff.at
syl


Zurück zur Listenausgabe


Bookmark and Share

ruth havel & sylvia petz
fillgradergasse 15/11
1060 wien

t +43 (1) 913 42 74
f +43 (1) 581 13 50
office@havel-petz.at
www.havel-petz.at



* Wir kommunizieren und bringen Sie in die Medien!

* Wir positionieren Ihr Unternehmen und bringen Ihre Einzigartigkeit auf den Punkt!

* Wir beraten und begleiten Sie und Ihr Team für ein nachhaltiges Unternehmertum!

MEHR unter diesem LINK.