Ein Schneckenhaus unter vielen

Hotel? Positionierung!

Was unterscheidet Ihr Hotel von dem im Nachbarort? Was macht Ihr Haus zum »Stammhaus« für Ihre Gäste? Positionieren Sie sich und machen Sie den Unterschied!

In der Ausgabe Juni 2016 der »IMMOBILIENWIRTSCHAFT« ist es wieder einmal Thema: Die klare Positionierung als Hotel ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft. »Man muss wissen, wofür das Hotel steht. Mehr von allem ist der falsche Weg.«

Was unterscheidet nun Ihr Hotel von anderen? Was ist Ihre besondere Geschichte? Wie gut wissen Sie, was Ihre Gäste wünschen?

Mit der richtigen Positionierung und in Folge Kommunikation

* werden Ihre Gäste zu Stammgästen
* richten Sie sich fokussiert an ein bestimmtes Zielpublikum
* verbessert sich Ihre Auslastung
* können Sie Ihre Preise anheben
* sind Ihre Mitarbeitenden stolz auf ihren Arbeitsplatz und bleiben langfristig.

Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir die Basis für Ihre Positionierung und Ihr Alleinstellungsmerkmal (Unique Selling Proposition/USP) mittels

* Ihre Unternehmenswerte
* Stärken-Schwächen-Analyse
* Entwicklung Ihres Markenkerns
* Vision & Zieldefinition
* Analyse Ihres Mitbewerbs
* Analyse Ihrer Gäste und Wunschgäste

Ein Hotel mit Leidenschaft zu führen ist Berufung. Mit der richtigen Positionierung sind Sie viel näher an ihr dran. Damit Ihre Gäste zu Stammgästen werden.

Rufen Sie uns an! Oder schicken Sie ein Mail an office@havel-petz.at

ruth havel & sylvia petz

fillgradergasse 15/11, 1060 wien
tel.: +43 (1) 913 42 74, fax: +43 (1) 581 13 50, office@havel-petz.at

Bookmark and Share

ruth havel & sylvia petz
fillgradergasse 15/11
1060 wien

t +43 (1) 913 42 74
f +43 (1) 581 13 50
office@havel-petz.at
www.havel-petz.at

Pink ribbon
BASSENA - Unser Genussblog

Besuchen Sie uns an unserer BASSENA,
dem einzigartigen Genuss-WEBLOG!

Hier lässt sich's tratschen oder ganz ungeniert »havelundpetzen«. Neues aus der Branche, Trouvaillen aus Küche und Keller, besondere Lokalentdeckungen, ...